About Me

Ich heiße Denise und wohne zur Zeit in Berlin (zum Studieren ^^). Ursprünglich komme ich aus aus einem kleinen Dorf in MV. Hier in der Hauptstadt ist natürlich viel mehr los, aber ich finds trotzdem schön, ab und zu mal wieder aufs Land zu kommen. Außerdem freut sich meine Familie viel mehr mich zu sehen, wenn ich ein paar Wochen nicht mehr da war. 😉

Tja, was gibt’s über mich zu sagen…? Ich hab gerne andere Blogs verfolgt und hab dann schließlich Lust bekommen, selbst zu bloggen. Mein Blog hat kein wikliches Thema, deshalb blogge ich über sehr unterschiedliche Dinge: Mal über Situationen meines Alltags, mal über gelesene Bücher oder gesehene Filme, … und seit noch nicht allzu langer Zeit auch über trnd-Testprodukte.

Ich freu mich übrigens riesig über Kommentare von euch! 😀

Advertisements

4 Antworten zu “About Me

  1. Dominik

    ich finde deine seite toll
    hab aber keine zeit die ganze seite anzusehen
    a bientot
    domi

  2. Bina

    Hallo Spatz 🙂
    Tolle Seite hast du da:)
    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße
    DEINE Bina
    Fetten Knutsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s